Aktuelles - Privatimmobilien 2020

Ein schönes Ein- bzw. Zweifamilienhaus in Dielheim - Erben und Verkaufen

Ein schönes Ein- bzw. Zweifamilienhaus in Dielheim

Dieses schöne Ein- bzw. Zweifamilienhaus in Dielheim war ein Erbe. Die Erben selbst wollten das Objekt verkaufen.
Die Immobilie besticht durch ein großes Grundstück und den sonnenzugeneigten Garten.

Doch der anfangs angesetzte Kaufpreis war nur die Eintrittskarte in die nächste Phase. Erhebliche Umbaumaßnahmen und Renovierungs-/Sanierungsarbeiten erwarten den neuen Eigentümer.

Wie kam es zum Verkauf?

Nach ca. 6 monatiger Planungs- und Entrümpelungsphase konnte das Gebäude endlich im Frühsommer mit Hilfe eines professionellen Fotografen ins richtige Licht gerückt werden. Man konnte sich während der Besichtigung vorstellen, wie und wo Altes bewahrt bleiben und durch Modernes ergänzt werden sollte bzw. wo Altes abgerissen und neu gestaltet oder ersetzt werden müsste.

Die Veröffentlichung des hochwertigen Exposés veranlasste uns aus über 50 Kaufinteressenten ca. 30 Besichtigungen durchzuführen. Der Verkäuferpartei war es sehr wichtig, dass das Haus ihrer Eltern in gute Hände kommt. Sie wollte ein Gespür dafür entwickeln, “was die Neuen mit dem Haus vorhaben“. Deshalb nahm sie es auf sich, im Gespräch mit den 5 von uns vorausgewählten Kaufinteressenten dabei zu sein.

Nach ca. 5 Wochen ab Veröffentlichung, hatten wir uns für einen aus dem Kreis der geeigneten Kaufinteressenten entschieden.

Ein Verkauf mit Herz, wir wünschen den neuen Eigentümern ein wirtschaftlich vernünftiges und unfallfreies Sanieren und ein sorgenfreies, ruhiges Zuhause.

Geschäftsführer Jörg-Dieter Rünzler

Jörg-Dieter Rünzler
Dipl. Kfm. Geschäftsführer