Go to Top

STRATEGPRO Real Estate GmbH vermittelt Verkauf einer Büroimmobilie am Exerzierplatz in Mannheim

Die recht markante Architektenimmobilie am Exerzierplatz 1 in Mannheim konnte erfolgreich an einen privaten Investor vermittelt werden. Aufgabe für STRATEGPRO war es, möglichst zielgenau einen Kunden zu identifizieren. Der ehemalige Eigentümer wollte wegen seiner Bekanntheit öffentliche Wahrnehmung möglichst vermeiden. Durch gute Markt- und Investorenkenntnis gelang es STRATEGPRO die Immobilie mit einer Größe von ca. 1.100 qm Mietfläche an einen regional ansässigen Investor zu vermitteln. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Weitere Ankäufe von gewerblichen Immobilien sollen das vorhandene Immobilienportfolio des Privatinvestors ergänzen. Der Schwerpunkt des Suchprofils liegt im Bereich Gewerbeimmobilien im nahen regionalen Bereich von Mannheim zu einem Kaufpreis von 1-3 Mio. EUR.

, ,